Smaller Default Larger

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

 

 

Ein blutjunger Magier und ein uraltes Vermächtnis des Bösen

In Thrandor glaubt niemand mehr an Magie – auch Calvyn nicht. Bis ein alter Magier ihn zu seinem Schüler macht, um den Waisenjungen für die schwere Aufgabe auszubilden, die ihm vorherbestimmt ist. Denn Calvyn ist das »Schwert«. Er allein, so besagt die Prophezeiung, kann die böse Macht besiegen, die in dem Blut-Amulett in der Wüste Terachim schlummert und nur darauf wartet, erweckt zu werden …

Unter dem Einfluss des Blut-Amuletts wiegelt Lord Demarr die Nomadenstämme zum Krieg gegen Thrandor auf. Als das gewaltige Heer den Königssitz Mantor erreicht, gibt es nur noch eine Hoffnung: den Novizen Calvyn und sein Zauberschwert. Er allein kann den Bann brechen, der auf dem Träger des Amuletts liegt …

Hier geht's zur Leseprobe


Infos zum Buch

Erscheinungsdatum: 08.06.2010

Verlag: cbj
Preis: 7,95 Euro               
ISBN: 978-3-570-40015-9
Seitenzahl: ca. 340 Seiten, Taschenbuch

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo