Smaller Default Larger

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

 

Der zynische Großinquisitor Glokta hat inzwischen ein ganz anderes Problem: Er hat an zu vielen Fronten gekämpft und weiß nun nicht mehr, wem er noch trauen kann. Durch seine Geheimniskrämerei hat er sich und andere in eine bedrohliche Situation gebracht. Mit List und Täuschung versucht sich Glokta aus der Affäre zu ziehen. Auch der Erste der Magi wappnet sich – doch diesmal geht er ein Risiko mit unvorhersehbaren Folgen ein: Er muss eines der ungeschriebenen, ehernen Gesetz der Magie brechen. Bald schon werden die Gefährten Seite an Seite um das Bestehen ihrer Welt kämpfen -  und um ihr Leben… 


So gehts:
Nachdem Sie eines der Freiexemplare erhalten haben, schreiben Sie an dieser Stelle bitte in Form eines Kommentars eine Rezension zu dem Hörbuch/-spiel und vergeben anschließend noch Sterne.


Hörprobe entfernt


Infos zum Hörbuch/-spiel

Verlag: Audible
Sprecher: David Nathan
Preis: 9,95 Euro (nur im audible-Abo erhältlich)           
ISBN: nicht vorhanden, da exklusiver audible-Titel
Spieldauer: ca. 15 Stunden

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo