Drucken

Adventskalender 2023

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 20

Meike Werkmeister ist mit "Sterne glitzern auch im Schnee" ein wunderschöner Weihnachtsroman gelungen. Fans der Autorin sollten diesen auf keinen Fall verpassen, aber auch ohne Vorkenntnisse wird man bestens unterhalten und in Weihnachtsstimmung versetzt. Die wunderschönen Illustrationen von Renata Wolff - sowohl zu den Kapitelanfängen als auch im Adventskalender zum Schluss des Buches - sind ein weiteres Highlight des Buches. Sehr zu empfehlen!

 

Sterne glitzern auch im Schnee 

Autor: Meike Werkmeister
Verlag: Goldmann
Erschienen: September 2022
ISBN: 978-3442493715
Seitenzahl: 208 Seiten

Hier geht's zur Leseprobe

Nur noch acht Tage bis Weihnachten, aber im gemütlichen Bremer Häuschen von Anni und Thies mag sich die rechte Stimmung nicht einstellen. Anni steht unter Druck, da sie noch einige Illustrationen fertig machen muss. Und Thies verkündet plötzlich, er sei auf Diät. Ausgerechnet Thies, der sonst Unmengen an Plätzchen backt, überall funkelnde Lichterketten aufhängt und »Last Christmas« in Dauerschleife laufen lässt. Als dann auch noch eine Überraschung aus Norderney hereinschneit, wird Annis Welt endgültig durcheinandergewirbelt. Da braucht es schon ein kleines Wunder, damit es doch noch Weihnachten werden kann …

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort