Drucken

Adventskalender 2023

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 4

Man kann nicht alles wissen, es ist aber sehr hilfreich, wenn man weiß, in welchem Buch man die notwendigen Informationen finden kann. Daniel Seifert hat für seine Leser die konzentrierte Kurfassung aus 50 hilfreichen Büchern zusammengefasst und bewertet. So ist für die Leser sehr schnell erkennbar, welche Bücher für ihn am interessantesten oder am hilfreichsten wären. Für vielbeschäftigte Menschen ist diese Buch auf jeden Fall eine wichtige Zeitersparnis und somit ein perfektes Geschenk.

 

 Lies dich erfolgreich

Autor: Daniel Seifert
Verlag: Yes Publishing - Verlag
Erschienen: 21. März 2023 
ISBN: 978-3-96905-218-1
Seitenzahl: 218 Seiten

Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis
Hier geht's zur Leseprobe

Die Essenz der 50 besten Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Karriere und Finanzen

Wer erfolgreich sein will, muss seine Zeit sinnvoll und effizient einsetzen. Dieses unentbehrliche Buch stellt die 50 wichtigsten Bestseller zu den Themen Karriere, persönliche Entwicklung, Buisness und Geld vor und liefert komprimiertes Wissen und wertvolle Leseempfehlungen für alle, die beruflich und persönlich vorankommen möchten.

Ob Knallhart verhandeln von FBI Mann Chris Voss, Über die Psychologie des Geldes von Morgan Housel, Schnelles Denken, langsames Denken von Daniel Kahnemann oder 12 Rules for Life von Jordan B. Peterson – Daniel Seifert vermittelt in aller Prägnanz, wie man seine Konzentration erhöht, besser kommuniziert, das Verhandlungsgeschick trainiert, Denkfehler vermeidet, die Resilienz stärkt, wirklich effizient arbeitet und sein Geld optimal anlegt und vermehrt.

Lies dich erfolgreich enthält die Essenz aller Ratgeber, die man kennen sollte, um in Beruf und Leben das Maximum zu erreichen.

 

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort