Drucken

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben L beginnt

 

Diese Woche fragt Alexandra beim Top Ten Thursday nach zehn Büchern, deren Titel mit dem Buchstaben L beginnt und zwar möglichst ohne Artikel – der, die, das – davor, also nicht ganz einfach.
Tatsächlich habe ich unter meinen Rezensionen aus dem Genre „historisches“ nur zwei gefunden, auf die das zutrifft, aber zum Glück darf ich mich ja bei denen meiner lieben Teamkolleginnen auf der Leser-Welt jederzeit „bedienen“
Ich habe daher eine alphabetisch geordnete Liste zusammengestellt – aus den Bereichen: Historie, Thriller, Krimi, Liebe/Erotik, Horror und Dystophie – sodass für Jeden etwas dabei sein sollte.
Ein Klick auf den Titel führt zur Rezension

 

Land im Sturm (Ulf Schiewe)

Land im Sturm

 

Lavendelküsse (Felicity La Forgia)

Lavendelkuesse

 

Legend – Fallender Himmel (Marie Lu)

Legend

 

Leichdorf (Wolfgang Rauh)

Leichdorf

 

Leises Gift (Greg Iles)

alt

 

Liebe mit zwei Unbekannten (Antoine Laurain)

 Liebe mit zwei Unbekannten

 

Liebes Kind (Romy Hausmann)

Liebes Kind

 

Löffelchenliebe ( Julia Kaufholt)

Loeffelchenliebe

 

Lost in Fuseta (Gil Ribeiro)

Lost in Fuseta

 

Ludovika - Sisis Mutter und ihr Jahrhundert (Christian Sepp)

Ludovika

Merken