Drucken

Adventskalender 2022

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 21

Was macht die Persönlichkeit eines Menschen aus und kann man das lernen? Wie gelingt es, charismatisch "rüberzukommen" und worauf sollte man achten, wenn man sein eigenes Auftreten weiterentwickeln möchte? Gibt es den einen bestimmten Punkt , an dem man arbeiten müsste oder spielen da viele Faktoren eine Rolle? In diesem Buch können sich die Leser ein eigenes Bild davon machen, welche Bereiche die Autoren für ein beeindruckendes Auftreten wichtig finden und so herausfinden, welche Bereiche der eigenen Person "nachgeschärft" werden können um von den anderen Menschen als starke Persönlichkeit wahrgenommen zu werden.

 

12 Impulse fuer eine starke Persoenlichkeit 

Autor: Werner Dieball (Hrsg), 12 Co-Autoren
Verlag: Haufe Verlag
Erschienen: 5. November 2021
ISBN: 978-3-648-15760-2
Seitenzahl: 234 Seiten 

Hier geht's zur Leseprobe

 

Bleibe ich eine graue Maus oder starte ich durch, um zu einer starken Persönlichkeit zu werden? Was ist dabei gut für Körper, Geist und damit für mich?

Hier setzen die zwölf Impulse der Autoren an. Jeder Beitrag sensibilisiert nicht nur für ein Thema, sondern enthält konkrete Tipps und Hinweise, wie wir sowohl privat als auch beruflich mehr Klarheit, Power und dadurch mehr Selbstbewusstsein entwickeln können.

> Sieben Schritte zu einem starken Selbstvertrauen
> Essenzielle Grundlagen für Wirksamkeit
> Mit wertschätzender Kommunikation online richtig wirken
> MEHRwert erfolgreicher Zeitplanung und Selbstorganisation
> Life-Changer – der ultimative Weg zum Glücklichsein mit Hypnose

 

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort