Drucken

Adventskalender 2022

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 15

Was scheinbar als Thriller beginnt, endet als ausgemachter Horror-Roman. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite – unbedingt eine Empfehlung wert!

 

Leichdorf  Autor: Wolfgang Rauh
Verlag: Golkonda Verlag
Erschienen: 31.03.2022
ISBN: 978-3-96509-057-6
Seitenzahl: 456 Seiten

Im beschaulichen Leichdorf lebt ein Serienmörder, der seinen Opfern gern die Haut abzieht, um unter die Oberfläche zu schauen. Wie ein Süchtiger hat er seine Gewaltfantasien über die Jahre hinweg ausgelebt, wie ein Süchtiger schwört er, damit aufzuhören. Wie ein Süchtiger macht er weiter.
Lange Zeit bleibt er unbemerkt, aber als er eine Frau gefangen nimmt, anstatt sie zu töten, um mit ihr über Gott, das Leben, den Tod und die Schuld zu reden, erreicht der Horror die vermeintlich heile Welt des Dorfes. Auch Roland, seine Lebensgefährtin Sandra und ihr bester Freund Dwiggi geraten ins Visier des Mörders und müssen bald eingestehen, dass sie womöglich nicht stark genug sind, um einander zu beschützen …

 

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort