Smaller Default Larger

Adventskalender 2022

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 5

Die meisten Leser*innen dieses Beitrags werden wahrscheinlich keinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann oder das Christkind mehr schreiben. Falls das Leben im Allgemeinen und die stressige Vorweihnachtszeit aber doch den einen oder anderen Wunsch offenlassen, ist diese Anleitung für Wünsche vom Universum vielleicht das Richtige. Zumal es da sehr viel humorvoller und wissenschaftlicher zugeht, als man es vorab erwarten würde.

 

Scheiss auf die Gluecksfee

Autor: Claudia Engel
Sprecher: Claudia Engel
Verlag: mvg Verlag
Erschienen: Mai 2022
ASIN: B0B12JNVN9
Spieldauer: 449 Minuten, ungekürzte Fassung

Leben ist okay, aber wenn die Glücksfee vorbeikommen würde, gäbe es durchaus ein paar Wünsche? Die entspannte Beziehung, einen Job mit mehr Gehalt und weniger Stress, ein paar mehr Konfetti-Momente im Alltag? Das alles ist möglich, denn mit unseren Gedanken erschaffen wir unsere Realität. Klingt verrückt? Ist aber so einfach, dass man sich fragt, warum es nicht jeder macht. Claudia Engel ist Glückstrainerin und nutzt das Gesetz der Anziehung seit mehr als 13 Jahren für sich. Unzähligen Menschen hat sie ihr Wissen schon weitergegeben und zeigt jetzt in ihrem Buch, wie auch wir weg vom Nörgeln und negativen Denken kommen und unser Glück einfach selbst in die Hand nehmen. Humorvoll, locker und lebensnah erklärt sie die wichtigsten Schritte beim Manifestieren und wie wir uns alles im Leben erschaffen können – vom freien Parkplatz bis hin zum Traumhaus.

 

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Hörbuch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo