Smaller Default Larger

Adventskalender 2022

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 2

Wohl kaum eine Zeit verbinden wir so sehr mit Schokolade wie die Weihnachtszeit. Da passt ein historischer Roman über die Tochter eines Schokoladenfabrikanten doch perfekt – egal ob als Ablenkung in dieser oftmals stressigen Zeit oder als schönes Geschenk für unsere lesebegeisterten Liebsten.

 

Die Schokoladenvilla 

Autor: Maria Nikolai
Verlag: Penguin Verlag
Erschienen: 8. Oktober 2018
ISBN: 978-3328103226
Seitenzahl: 656 Seiten

 

Das Schicksal zweier Frauen. Das Erbe einer Familie. Die Geschichte einer Leidenschaft.
Stuttgart, Anfang des 20. Jahrhunderts: Als Tochter eines Schokoladenfabrikanten führt Judith Rothmann ein privilegiertes Leben im Degerlocher Villenviertel. Doch eigentlich gehört Judiths Leidenschaft der Herstellung von Schokolade. Jede freie Minute verbringt sie in der Fabrik und entwickelt Ideen für neue Leckereien. Denn sie möchte unbedingt einmal das Unternehmen leiten. Aber ihr Vater hat andere Pläne und fädelt eine vorteilhafte Heirat für sie ein – mit einem Mann, den Judith niemals lieben könnte. Da kreuzt der charismatische Victor Rheinberger, der sich in Stuttgart eine neue Existenz aufbauen will, ihren Weg ...

 

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo