Smaller Default Larger

Liebe Leserinnen, Leser und Bücherwürmer,

gefühlt war gerade eben noch Sommer und die ersten Herbststürme zogen übers Land und doch ist es wirklich schon soweit: Weihnachten steht vor der Tür!

Heute ist der erste Adventssonntag und so wird es Zeit, euch auch für dieses Jahr unseren Leser-Welt Adventskalender anzukündigen.

Ab Donnerstag könnt ihr bis zum 24. Dezember jeden Tag ein neues Adventskalendertürchen hier öffnen und viele schöne Buchempfehlungen entdecken.

Wie jedes Jahr haben wir eine bunte Mischung aus weihnachtlichen Schätzen, jahreszeitenunabhängigen Buchempfehlungen und Geschenktipps zusammengestellt. Da sollte für jeden Hör- und Lesegeschmack etwas Passendes dabei sein.

So kann unser Adventskalender euch hoffentlich auch dieses Jahr wieder eine kleine Entspannungs- und Vorfreude-Hilfe sein.

 

Weihnachtswurm Baum
Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Entdecken unserer Buchempfehlungen und eine entspannte und gesunde Vorweihnachtszeit!


Liebe Grüße
Euer Leser-Welt Team

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo