Smaller Default Larger

Adventskalender 2021

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 24

Eine wunderbare, bezaubernde Geschichte – nicht nur über die Suche nach dem Glück, sondern dem eigenen Platz in der Welt. Die intensiven Illustrationen tun ihr Übriges dazu, das man mit „Gerda, der kleine Wal“ ein ganz besonderes Buch in Händen hält.

Gerda der kleine Wal  Originaltitel: Gerda - Story of the Whale
Autor: Adrián Macho, Erwin Grosche
Illustrator: Adrián Macho
Verlag: Coppenrath
Erschienen: 08.01.2021
ISBN: 978-3-649-63525-3
Seitenzahl: 32 Seiten


Wenn sie abends dem Gesang ihrer Mutter lauscht, träumt Gerda von einem Ort, an dem sie glücklich sein kann. Eines Tages macht sie sich auf die Suche: Auf ihrer Reise durch die Meere begegnet sie verspielten Pinguinen, einem habgierigen Tintenfisch und fröhlichen Möwen. Sie entdeckt grüne Küsten und schwimmt durch das kühle Nordmeer. Aber wird sie auch diesen einen, ganz besonderen Ort finden ...?

 

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort

 

 

Mit diesem Buch-Tipp endet unser diesejähriger Adventskalender. Hoffentlich war das eine oder andere Buchhighlight für euch dabei und wir konnten euch ein wenig die Vorweihnachtszeit verschönern. In diesem Sinn wünschen wir euch

Weihnachtswurm FB

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo