Drucken

Adventskalender 2021

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 22

Claudia Winter ist eine meine Lieblingsautorinnen - sie schreibt absolute Wohlfühlromane und damit genau die Bücher, die ich besonders zur Weihnachtszeit sehr gerne lese. Falls euch das auch so geht, kann ich euch "Glückssterne" sehr empfehlen.

Glueckssterne 

Autor: Claudia Winter
Verlag: Goldmann
Erschienen: Dezember 2016
ISBN: 978-3442485437
Seitenzahl: 416 Seiten

Hier geht's zur Leseprobe


Karriere, Heirat, Kinder. Josefine weiß genau, was sie vom Leben erwartet. Doch kurz vor der Hochzeit brennt ihre Cousine mit einem Straßenmusiker nach Schottland durch, den legendären Familienring im Gepäck, den die Braut bei der der Trauung tragen sollte. Als ihre abergläubische Großmutter daraufhin der Ehe den Segen verweigert, besteigt Josefine notgedrungen den Flieger und gerät in den verregneten Highlands von einem Schlamassel in das nächste. Nicht nur einmal muss der charismatische Konditor Aidan der Braut in spe aus der Patsche helfen – dabei kann sie diesen Charmeur nicht einmal leiden. Aber der Zauber Schottlands lässt niemanden unberührt. Und schon bald passieren seltsame Dinge, die so gar nicht in Josefines Lebensplan passen …

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort