Drucken

Liebe Leserinnen,  Leser und Bücherwürmer,

kaum zu glauben, aber wahr: Weihnachten steht schon vor der Tür und das Jahr ist bereits so gut wie rum

Für viele von uns war es bei weitem kein einfaches Jahr und auch die Adventszeit wird wohl nicht ganz so besinnlich und entspannt, wie wir uns das wünschen würden.

Nichtsdestotrotz ist es für mich die schönste Zeit des Jahres. Viel Kerzenschein, kitschige Weihnachtslieder, Plätzchendurft in der Wohnung und natürlich Adventskalender.

Ab Mittwoch könnt ihr bis zum 24. Dezember jeden Tag ein neues Adventskalendertürchen hier öffnen und viele schöne Buchempfehlungen entdecken.

Ein paar weihnachtliche Schätze sind dabei, aber auch viele jahreszeitenunabhängige Buchempfehlungen, die sich wunderbar als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum machen - für einen lieben Menschen, aber gerne auch für einen selbst.

Es ist hoffentlich für jeden von euch etwas dabei und unser Adventskalender somit eine kleine Entspannungs- und Vorfreude-Hilfe in einem Jahr, das uns die besinnliche Vorweihnachtszeit erneut nicht leicht macht.

 

Weihnachtswurm Baum
Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Entdecken unserer Buchempfehlungen und eine entspannte und gesunde Vorweihnachtszeit!


Liebe Grüße
Euer Leser-Welt Team