Smaller Default Larger

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, die ich richtig gut finde, aber noch nie beim TTT vorgestellt habe

 

Diese Woche fragt Alexandra beim Top Ten Thursday nach zehn Büchern, die ich richtig gut finde, aber noch nie beim TTT vorgestellt habe:
Über das heutige Thema freue ich mich ganz besonders, denn es bietet mir die Gelegenheit, Euch ein paar sehr schöne Bücher zu zeigen, die bisher zu keiner von Alexandras Fragen gepasst haben. Ich habe sie alphabetisch nach Autoren aufgelistet.
Die Rezensionen stammen alle von mir -  wie immer führt Euch ein Klick auf den Titel dorthin.

 

Grossfürstin Anna (Therese Bichsel)

Grossfuerstin Anna

 

Die englische Rebellin (Elizabeth Chadwick)

Die englische Rebellin

 

Die Rivalin der Königin (Elizabeth Fremantle)

Die Rivalin der Koenigin

 

Die Herrin des Winterpalasts (Christopher W. Gortner)

Die Herrin des Winterpalasts

 

Friederike - Prinzessin der Herzen (Bettina Hennig)

Friederike Prinzessin der Herzen

 

Das Spiel der Nachtigall (Tanja Kinkel)

Das Spiel_der_Nachtigall

 

Der Sonnenfürst (Tilman Röhrig)

Der Sonnenfuerst

 

Das Wunder von Frauenchiemsee (Doris Strobl)

Das Wunder von Frauenchiemsee

 

Die Tore des Himmels (Sabine Weigand)

Die Tore des Himmmels

 

Elizabeth - Tochter der Rosen (Sandra Worth)

Elizabeth Tochter der Rosen

Merken

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo