Smaller Default Larger

Top Ten Thursday

 

10 Bücher von Autoren, deren Nachname mit einem M anfängt

 

Diese Woche fragt Alexandra beim Top Ten Thursday nach zehn Büchern von Autoren, deren Nachname (zur Not auch Vorname) mit einem M anfängt
Ich habe meine Liste diesmal alphabetisch – zuerst Nachnamen, dann Vornamen – geordnet. Den ersten Roman hat meine Teamkollegin Sarah besprochen, aber auch mir hat er sehr gut gefallen.
Wie immer führt ein Klick auf den Titel zur Rezension.

 

Ein Sommer in Irland (Ricarda Martin)

Ein Sommer in Irland

 

Die Protestantin (Gina Mayer)

Die Protestantin

 

Schicksalsstürme (Melanie Metzenthin)

Schicksalsstuerme

 

Die Tochter des Gerbers (Hilke Müller)

alt

 

Die Klostermühle von Altenberg (Franz-Josef Mundt)

alt

 

Der Herr der Bogenschützen (Mac P. Lorne)

Der Herr der Bogenschuetzen

 

Die Schokoladenvilla (Maria Nikolai)

Die Schokoladenvilla

 

Fortunas Rache (Maria W. Peter)

Fortunas Rache

 

Der Damenfriede (Marie Cristen)

Der Damenfriede

 

Die Frauenburg (Marita Spang)

Die Frauenburg

Merken

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo