Smaller Default Larger

Adventskalender 2020

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 17

Wenn noch nicht geschehen, dann wird es so langsam Zeit, sich zu überlegen, was man denn zu Weihnachten dieses Jahr essen möchte. Als Inspiration für alle die gerne mal auf den klassischen Gänsebraten verzichten wollen, kann ich dieses Kochbuch empfehlen. Auch als Geschenk bietet es sich dank der wunderschönen Aufmachung an – und der Schenkende kann vielleicht noch die eine oder andere Einladung zum Essen dadurch gewinnen ;-)

 

Einfach kochen fuer Gaeste 

Autor: Kochhaus
Verlag: Dorling Kindersley
Erschienen: November 2014
ISBN: 978-3831027347
Seitenzahl: 352 Seiten

 

Wer Freunde zum Essen einlädt, möchte kulinarisch etwas ganz Besonderes bieten, dabei aber einen entspannten Abend genießen. Dieses Kochbuch bietet rund 80 außergewöhnliche Rezepte, von schnelleren Gerichten bis hin zu raffinierten Köstlichkeiten für festliche Anlässe.

Dank bebilderter Schritt-für-Schritt-Anleitungen zaubern auch Kochanfänger leckere Gerichte. Zubereitungszeiten von maximal 50 Minuten pro Rezept und 11 inspirierende Menü-Vorschläge für unterschiedlichste Gelegenheiten garantieren einen genussreichen Abend mit Gästen.

 

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo