Smaller Default Larger

Top Ten Thursday

 

Zeige 10 Bücher von Autoren, deren Nachname mit einem E anfängt (zur Not auch Vorname)

 

Diese Woche fragt Alexandra beim Top Ten Thursday nach zehn Büchern von Autoren, deren Nachname mit einem E anfängt. Mit diesen TTT hatte ich mir ja was Schönes eingebrockt! Weit und breit kein Autor oder Autorin, deren Nachname mit einem "E" beginnt. Und dabei ist "E" doch der am häufigsten verwendete Buchstabe des Alphabets. Klar Umberto Eco fällt einem sehr schnell ein, aber dann... Auch bei den antiken Schriftstellern ziemlich tote Hose. Scheinbar fühlt sich keiner, dessen Nachname mit einem "E" beginnt, berufen Bücher zu schreiben. Oder sie sind alle zu schüchtern dazu - kann ja auch sein. ;-) Immerhin ließen sich dann doch 10 Autoren mit dem bewussten "E" unter den Rezensionen der Leserwelt finden, die es wert sind in meine Liste aufgenommen zu werden.

 

Klickt auf den farbig unterlegten Titel und ihr kommt zur Rezension. 

 

Was macht das Schwein auf dem Ei? - Ein verrückter Tauschtag (Regina M. Ehlbeck / Dorothea Ackroyd)

Was macht das Schwein auf dem Ei 

 

Aquamarin (Andreas Eschbach)

Aquamarin  

 

Mein Traum vom Landgarten (Ilga Eger)

Mein Traum vom Landgarten 

 

Vergiftet (Thomas Enger); Band 2 mit Henning Juul

Vergiftet 

 

Schwarzlicht (Horst Eckert)

Schwarzlicht 

 

Mr. President – Macht ist sexy (Katy Evans); White-House-Reihe Band 1

Macht ist sexy 

 

Eines Tages, Baby (Julia Engelmann)

Eines Tages Baby

Hörbuch

Eines Tages Baby HB

Hier habe ich beide Versionen des Werkes gepostet, weil sie sich ergänzen und am besten zusammen gelesen und gehört werden, um die volle Tiefe zu erfassen. 


 

Schwert und Krone - Meister der Täuschung (Sabine Ebert); Band 1

Schwert und Krone Meister der Taeuschung 

 

Die Rache des Falken (Werner Sonne, Mort Ehudin)

Die Rache des Falken HB 


 

Content Marketing - Das Workbook (Ines Eschbacher)

Content Marketing

Merken

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo