Smaller Default Larger

Top Ten Thursday

 

10 Bücher von Autoren, deren Nachname mit einem A anfängt (zur Not auch Vorname)

 

Diese Woche fragt Alexandra beim Top Ten Thursday nach zehn Büchern von Autoren, deren Nachname mit einem A anfängt. Da hatte Alexandra den richtigen Riecher als sie bei der Aufgabenstellung auch Vornamen gelten lassen wollte. Im Sachbuchbereich gibt es deutlich mehr Autoren, deren Nachname mit "A" anfängt als im Bereich der Belletristik. Trotzdem ist es mir gelungen eine gemischte Liste zusammenzustellen. Ob ich bei Aristophanes ein wenig geschummelt habe, weil er ja gar keinen Nachnamen hat, das kann jeder für sich entscheiden. :-)

Klickt auf den farbig unterlegten Titel und ihr kommt zur Rezension.

 

 

Pride and Prejudice (Jane Austen); deutscher Titel: “Stolz und Vorurteil”

Pride and Prejudice

 

 Die Flüsse von London (Ben Aaronovitch); Band 1 mit Peter Grant

Die Fluesse von London

 


O sole mio! Ein Papst Krimi (Johanna Alba & Jan Chorin); Band 4

O sole mio

 


Die Staufer: Ein europäisches Herrschergeschlecht (Manfred Akermann)

Die Stauffer

 


Bienen Mitteleuropas: Gattungen, Lebensweise, Beobachtung (Felix Amiet, Albert Krebs)

Bienen Mitteleuropas

 


Frisch aufgegabelt - Nudeln vegan (Heike Kügler-Anger)

Frisch aufgegabelt Nudeln vegan

 

 

Der Baader-Meinhof-Komplex (Stefan Aust)

Der Baader Meinhof Komplex

 


Flawed – Wie perfekt willst du sein? (Cecelia Ahern); Band 1

Flawed

 


Aristophanes: Ausgewählte Komödien des Aristophanes

Ausgewaehlte Komoedien des Aristophanes

 


Die Erbin (Simona Ahrnstedt); Die Erbin Band 1

Die Erbin

 

 

 

Merken

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo