Drucken

Adventskalender 2019

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 15

Nina Blazon ist für mich ein Garant für beste Fantasy-Unterhaltung und sie hat mich auch mit „Der Winter der schwarzen Rosen“ nicht enttäuscht. Nach leichten Anlaufschwierigkeiten war es ein spannender, herausragend geschriebener Roman, der bis zur letzten Seite überraschen und begeistern konnte. Perfekt, um sich von Weihnachtsstress abzulenken oder als Geschenk für Fantasy-Fans.

Der Winter der schwarzen

Autor: Nina Blazon
Verlag: cbt
Erschienen: Oktober 2015
ISBN: 978-3570163641
Seitenzahl: 544 Seiten

Hier geht's zur Leseprobe

In einer Festung, geschützt durch dunkle Magie, suchen die Zwillingsschwestern Tajann und Lili Zuflucht vor ihren Verfolgern. Die eine Schwester versteckt sich hier mit dem Junglord Janeik, um ihre verbotene, aber leidenschaftliche Liebe leben zu können. Die andere ist auf der Flucht vor der zerstörerischen Liebe eines Gestaltwandlers. Doch mit den dunklen Mächten spielt man nicht. Das beginnen auch Tajann und Lili bald zu ahnen. Denn etwas lauert in den Mauern, etwas Unberechenbares, etwas Böses ...

 

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort