Smaller Default Larger

Adventskalender 2019

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 6

Endlich gibt es auch ein Adventsbilderbuch über den kleinen Igel. Das Buch beinhaltet 24 wunderschöne und spannende Vorlesegeschichten, die den kleinen Igel bei seinen Vorbereitungen auf das Weihnachtsfest begleiten. Das wundervoll illustrierte Buch ist für alle kleinen und großen „Kleiner Igel“ – Liebhaber ein wahres Muss zur Adventszeit!

Der kleine Igel und die schoene Bescherung Originaltitel: One Magical Christmas
Autor:  M Christina Butler
Übersetzer:  Irmtraut Fröse-Schreer
Illustrator: Tina Macnaughton
Verlag:  Brunnen
Erschienen:  29.10.2018
ISBN: 978-3765559594
Seitenzahl: 25 Seiten

Bald ist Weihnachten und der kleine Igel ist schon ganz aufgeregt. Er hat ja noch so viel zu tun! Vor allem möchte er seinen Freunden rechtzeitig ihre Geschenke bringen. Doch als er sich mit seinem vollgeladenen Schlitten auf den Weg macht, schneit es immer stärker und auch der eisige Wind nimmt zu. Für manche Tiere wird das sehr gefährlich. Gut, dass der kleine Igel ihnen sofort hilft – bis er schließlich selbst in Not gerät ...

Wird es wohl trotzdem eine fröhliche Weihnacht für den kleinen Igel und seine Freunde geben?

Für jeden Tag im Advent ein neues Kapitel aus der spannende Geschichte vom kleinen Igel – mit 24 wunderschönen ganzseitigen Bildern.

 

 

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo