Smaller Default Larger

Top Ten Thursday

 

 

Zeige deine 10 schönsten Bücher mit einem vorwiegend schwarzen Cover

 

 

Diese Woche fragt Alexandra beim Top Ten Thursday nach meinen 10 schönsten Büchern mit einem vorwiegend schwarzen Cover. Als ich diese Aufgabenstellung las, wusste ich gleich, dass das für mich nicht einfach werden würde, weil mir auf Anhieb nur 3 Bücher mit einem schwarzen Cover einfielen. Aber es sagt ja auch keiner, dass die Aufgabenstellung leicht zu sein hat. Die Liste enthält nicht ausschließlich meine Bücher, das war tatsächlich nicht zu schaffen, sondern ich habe ein bisschen in der Leserwelt gestöbert und ein paar ausgewählt, die von anderen Rezensenten stammen. Viel Spaß beim Lesen.

 

Klickt auf den Titel und ihr kommt zur Rezension.

 

 

Der Dunkle Turm - Schwarz (Stephen King); Band 1

Schwarz


 

Scarpetta (Patricia Cornwell); Band 16 mit Kay Scarpetta

Scarpetta

 


Elfenkönigin (Holly Black); Band 2

Elfenkoenigin

 

Das Geheimnis des weißen Bandes (Anthony Horowitz)

Das Geheimnis des weissen Bandes

 


Müllers Morde (Monika Geier)

Muellers Morde

 


Das Joshua Profil (Sebastian Fitzek)

Das Joshua Profil

 


Das verlorene Symbol (Dan Brown); Band 3 mit Robert Langdon

Das verlorene Symbol


Revival (Stephen King)

Revival HB

 


Größenwahn und Lampenfieber (Armin Rohde)

Groessenwahn und Lampenfieber

 


Das Kirchenhasser Brevier (Ulli Schauen)

Das Kirchenhasser Brevier

 


Greenbox (Tim Mälzer)

Greenbox

Dieses Buch ist das 11. in der Liste und läuft außer Konkurrenz, weil es schon in so vielen Listen von mir aufgetaucht ist. Es "musste" aber rein, weil es der ganz seltene Fall ist, dass ein Kochbuch ein schwarzes Cover hat.

Merken

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo