Drucken

Adventskalender 2018

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 4

"Weihnachten - Das goldene Buch von GU" ist ein tolles Buch, mit dem man problemlos über die Weihnachtszeit kommt. Von Keksen über Kuchen und Liköre bis hin zu vollständigen Festtagsmenüs ist alles enthalten, sodass man nicht gleich auf mehrere Bücher zurück greifen muss, um alles für die schönste Zeit des Jahres beisammen zu haben.

Weihnachten Das Goldene von GU

Herausgeber: Adriane Andreas, Alessandra Redies
Verlag: GU
Erschienen: 02.09.2013
ISBN: 978-3-8338-3312-0
Seitenzahl: 352 Seiten

Hier geht's zur Leseprobe

Oh du köstliche ...Weihnachten ist die leckerste Zeit des Jahres! Was wartet nicht alles auf dem kulinarischen Gabentisch: Knusprige Plätzchen, festliche Braten und duftende Stollen so weit das Auge reicht. Bisher aber hieß es: Jedes Plätzchen in einem anderen Kochbuch - und wo stand noch mal das Bratenrezept? Doch die Zeiten des stundenlangen Bücherwälzens zur Weihnachtszeit sind vorbei, denn hier kommt Weihnachten! Das Goldene von GU - alle Rezepte für ein glänzendes Fest versammelt in einem Buch: Lieblingsplätzchen, süße Teilchen, Stollen, Kuchen und Torten, dazu Geschenke aus der Küche sowie Getränke wie Punsch, Grog und Co. Für liebe Gäste und weihnachtliche Feste gibt es außerdem ein eigenes Menükapitel mit Planer von unkompliziert bis beeindruckend, von klassisch mit Fleisch bis vegetarisch. Da ist für jeden Weihnachtsmoment das richtige Rezept dabei!

Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort