Smaller Default Larger

Adventskalender 2018

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 11

Klassiker gehen zu Weihnachten immer - egal ob als Ablenkung vom Weihnachtstrubel oder als Geschenk für die Liebsten. Deswegen haben wir euch heute einen wahren Klassiker als Tipp mitgebracht. Eine grandiose Story wurde hier aus der Versenkung geholt und perfekt umgesetzt. Schwarzer Humor vom Allerfeinsten und damit ein klasse Hörerlebnis!

Immer Aerger mit Harry

Originaltitel: The trouble with Harry
Autor:
Jack Trevor Story
Übersetzer: Miriam Mandelkow
Sprecher:
Jens Wawrczeck
Verlag:
 vitaphon
Erschienen: 11/2016
ISBN: 978-3942210430
Spieldauer: ca. 206 Minuten, 1 MP3-CD, ungekürzte Lesung

Eine Leiche namens Harry. Und viel zu viele Mörder.

Im Wald am Rand eines beschaulichen Städtchens trifft der kleine Abie auf den toten Harry. Und obwohl er lebendig anscheinend für niemanden von Interesse war, wollen ihn gleich drei Personen ins Jenseits befördert haben: eine respektable Lady, ein knorriger Kapitän und Abies Mutter, die immerhin mal mit Harry verheiratet war. Im Idyll bricht unter Einsatz von Schaufel und Spaten wilde Hektik aus, an seinem Fundort im Wald findet Harry seine vor- und vorvorletzte Ruhestätte und dann wittert der Detective den Fall …

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Hörbuch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo