Smaller Default Larger

 

Top Ten Thursday

 

Zeige 10 Bücher, die eine Zahl im Titel haben

 

Diese Woche fragt Alexandra beim Top Ten Thursday nach zehn Büchern, die eine Zahl im Titel haben. Ich interpretiere die Aufgabe so, dass ich Bücher aussuche, die eine Ziffer im Titel tragen und nicht nur Zahlen ausgeschrieben wie bei den drei Fragezeichen ???. Die Challenge hat mich durch die ganze Leserwelt geführt und ich hoffe euch gefällt meine Zusammenstellung.

 

40 Tage im Kloster des Dalai Lama (Stephan Kulle)

40 Tage im Kloster

 

18 Sekunden (George D. Shuman)

18 Sekunden



99 federleichte Genussrezepte für jeden Tag (Bettina Matthaei)

99 federleichte Genussrezepte


556 Lab (Yuuichi Kimura / Akira Himekawa); Band 2

556 Lab 02

 


Wam Kats 24 Rezepte zur kulinarischen Weltverbesserung (Wam Kat)

24 Rezepte

 


80 DAYS – Die Farbe der Lust (Vina Jackson); Band 1

80 Days

 


100 Zeichen-Techniken: Inspirierende Übungen für Ihren eigenen Zeichenstil (Monika Reiter, Dieter Schlautmann)

100 Zeichentechniken

 


Das Geheimnis der 100 Pforten (N.D. Wilson); Band 1

Das Geheimnis der 100 Pforten

 


Anno 1683 - Die Türken vor Wien (Johannes Sachslehner)

Anno 1683

 


Wohnen unter 1.000 Euro (Julia Ballmaier)

Wohnen unter 1000 Euro

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo