Smaller Default Larger

LW Vorfreude Highlights

So langsam können wir uns über sommerliche Temperaturen freuen und die Verlage bringen passend dazu eine Vielzahl von neuen Büchern raus, die sich bestens für entspannte Lesestunden in der Sonne eignen. Im Folgenden seht ihr einige der Bücherhighlights, die uns diesen Monat begleiten werden.

 

Die Weltensegler - Das unglaubliche Geheimnis der Wunschmaschine (Carrie Ryan & John Parke Davis)

Das unglaubliche Geheimnis

Der Roman hat es auf die Wunschliste unserer Chefredakteurin Jana geschafft, allein das Cover ist sicherlich schon einen zweiten Blick wert.

 

Unattainable - Tegan und Cage (Madeline Sheehan)

Unattainable

Isabella freut sich auf den dritten Band der Hell's Horsemen-Reihe, der im Sieben Verlag erscheint.

 

Kleeblatt und Kilt (Sylvia Pranga)

Kleeblatt und Kilt

Dieses ebenfalls im Sieben Verlag erscheinende Buch wandert auch auf Isabellas Wunschliste.

 

Die Clans der Seeker - Die Nacht des Adlers (Arwen Elys Dayton)

Die Nacht des Adlers

Eine weitere Fortsetzung, die im Mai erscheint, ist der nächste Teil der Clans der Seeker-Reihe, den Vi gerne lesen möchte.

 

Unrivaled - Gewinnen ist alles (Alyson Noel)  

Unrivaled

HarperCollins bringt im Mai diesen neuen Schatz raus.

 

Lady Midnight (Cassandra Clare)

Lady Midnight

„Lady Midnight“ ist der ersten Band der neuen Schattenjäger-Reihe und wird sicher nicht nur von Vi sondern von Fans in ganz Deutschland sehnsüchtig erwartet.

 

Schwarze Wut (Karin Slaughter)

Schwarze Wut

Gleiches gilt wohl auch für dieses Buch, denn es ist die lang erwartete Fortsetzung von Karin Slaughters berühmter Thriller-Reihe.

 

Theses Broken Stars - Lilac und Tarver (Amie Kaufman)

These broken stars

Dieser Cover-Schatz erscheint im Mai bei Carlsen und Vi freut sich bereits darauf, das Buch zu lesen.

 

Per Zeitmaschine durch die Geschichte: Vom Ausbruch des Vesuvs bis zum Fall der Berliner Mauer (James Wyllie &Johnny Acton)

Per Zeitmaschine durch die

Monika wird mit diesem im Atlantik Verlag erscheinenden Buch im Mai gewissermaßen in der Zeit reisen.

 

Im Schatten der Königin (Elizabeth Fremantle)

Im Schatten der Königin

Rotraud freut sich auf diesen historischen Roman aus der Tudorzeit, der am 9. Mai im C. Bertelsmann Verlag erscheint.

 

Das Feuerzeichen - Rebellion (Francesca Haig)

Das Feuerzeichen 2

Mein Lesemonat Mai steht im Zeichen der Fortsetzung und den Anfang macht der zweite Band der Feuerzeichen-Reihe von Francesca Haig.

 

Black Blade – Das dunkle Herz der Magie (Jennifer Estep)

Black Blade 2

Auch von Jennifer Estep erscheint der zweite Band der Black Blade Reihe im Mai und wird von mir sehnsüchtig erwartet.

 

Monday Club - Der zweite Verrat (Krystyna Kuhn)

Monday Club 2

Nachdem der erste Band von Krystyna Kuhns Monday Club Reihe jede Menge Geheimnisse andeutete, wird der zweite hoffentlich ein paar Fragen beantworten.

 

Verbotene Mission (Natalie Matt & Silas Matthes)

Verbotene Mission

Schließlich erscheint auch noch der sechste Band der Kings&Fools-Reihe, der hoffentlich nicht der letzte sein wird.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo