Drucken

Top Ten Thursday

 

249. 10 Bücher, deren Titel mit einem A beginnen

 

Diese Woche fragt Steffie beim Top Ten Thursday nach zehn Büchern, deren Titel mit einem A beginnen und mein erster Gedanke dabei war – gibts da überhaupt welche? Schnell fielen mir dann sogar gleich zwei ein und so machte ich mich auf die Suche nach den anderen acht..... Damit die Liste nicht zu einseitig wird, mische ich nicht nur die Genre, sondern hab auch Sachbücher mit aufgenommen. Mehr Details und unsere Meinung zu den Büchern könnt ihr mit dem Klick auf den Buchtitel in der jeweiligen Rezension finden.

 

Androidenträume (John Scalzi)

Androiden Traeume

 

An allem sind die Juden und Radfahrer schuld: Deutsch-jüdische Missverständnisse (Avi Primor)

An allem sind die Juden schuld

 

Altes Handwerk in Venedig – Die Lagunenstadt neu entdeckt (Jana Revedin)

Altes Handwerk in Venedig

 

Angeklagt (Robert Rotenberg)

Angeklagt

 

Auserwählt: Die Linie der Ewigen (Emily Byron); Band 1

Auserwaehlt Die Linie der Ewigen

 

Aquamarin (Andreas Eschbach)

Aquamarin

 

Angel Para Bellum (Kent Mizami / Nozomu Tamaki); Band 1

Angel Para Bellum 01

 

Ashby House (V.K. Ludewig)

Ashby House

 

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel (Cornelia Funke)

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

 

Atmen - Jemand muss atmen! (Stefan Kalbers)

Atmen Jemand muss atmen

 

 

Was haltet ihr davon neben Belletristik auch Sachbücher mit aufzunehmen?