Smaller Default Larger

Jana Trautmann

Jana Trautmann
25097
OFFLINE
Jana Trautmann
-
-
-
- Der Name des Windes (Patrick Rothfuss)
- Der Herr der Ringe (J.R.R. Tolkien)
- Das Geheimnis der großen Schwerter (Tad Williams)
- Despereaux (Kate DiCamillo)
- Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch (Michael Ende)
- Die Tribute von Panem (Suzanne Collins)
- Das Geheimnis der großen Schwerter (Tad Williams)
Ich habe die Leser-Welt im März 2008, um genau zu sein: am 03.03.2008, zum Leben erweckt und bin somit die Hauptverantwortliche für diese Homepage. Ich liebe das geschriebene Wort seit ich lesen kann und verschlinge Bücher regelrecht. Jede Buchhandlung stellt für meinen Geldbeutel eine Gefahrenzone dar und doch kann ich nicht daran vorbeigehen ... Ohne ein Buch gehe ich nur sehr selten aus dem Haus, denn eine Gelegenheit zum Lesen findet sich doch fast immer. Und eben aus dieser Leidenschaft heraus ist die Leser-Welt entstanden. Sie soll jedem Literaturliebhaber einen Überblick über neue, aber auch ältere (Hör-)Bücher, über Autoren und Verlage bieten.

Ich rezensiere:
Kinder- und Jugendbücher, Fantasy, Dystopien, Thriller, Sach- und Hörbücher

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo