Smaller Default Larger

Sarah Freitag

Sarah Freitag
8524
OFFLINE
Sarah Freitag
-
-
-
-
-
-
Ich kann mich tatsächlich noch an eine Zeit erinnern, als ich alle Bücher über 100 Seiten als zu dick empfunden habe und allgemein alles, in dem kein Pferd vorkam, gemieden habe. Aber das ist lange her und war spätestens mit der Entdeckung von Harry Potter Geschichte. Mit dem ersten Harry Potter Band begann eine neue Zeit und ich verschlang in den folgenden Jahren alles, was es an Jugendbüchern im Bereich Fantasy gab. Mittlerweile könnte ich mir ein Leben ohne Bücher als Begleiter gar nicht mehr vorstellen. Sie begleiten mich auf den täglichen Bahnfahrten zur Arbeit, zu sämtlichen Besorgungen in die Stadt und meistens auch noch ins Bett. Dabei bin ich der Fantasy und den Jugendbüchern treu geblieben, bin aber nicht mehr ganz so wählerisch, was das Genre angeht. Mit einer guten Geschichte und einem angenehmen Schreibstil wanderten in den letzten Jahren auch Bücher aus anderen Genres in mein Regal.

Nachdem ich vor zwei Jahren über einen Link auf die Leser-Welt gestoßen bin und sie seitdem regelmäßig besuche, freue ich mich sehr darauf, nun (seit 05.10.12) selbst Teil des Teams zu sein.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo