Smaller Default Larger

Julia Kübler

ArtikelKategorieErstellt
Vom kleinen Waschbären, der sich traute, mutig zu sein (Kerstin Toepel)Ab 3 Jahre09/04/2020 18:26:29
Ich will verstehen, was du wirklich brauchst (Frank Gaschler, Gundi Gaschler)Ratgeber07/10/2020 15:44:41
Händewaschen - ich mach mit! oder Wie man sich vor ansteckenden Keimen schützen kann (Julia Volmert)Ab 3 Jahre06/10/2020 11:38:16
Schneckbert liebt die Ruhe (Susanne von Halem)Ab 3 Jahre05/24/2020 12:44:21
Das Abenteuer meines Lebens - Wie ich meinen größten Helden gefunden habe (Nadine Dzolic, Kathy Weber)Ab 5 Jahre05/10/2020 20:45:28
Sachen suchen, Sachen hören - Bei den Tierkindern (Frauke Nahrgang / Constanze Schargan)Bis 2 Jahre04/15/2020 14:34:31
Vielleicht (Kobi Yamada/ Gabriella Barouch)Ab 4 Jahre02/24/2020 12:04:20
Das große goldene Pixi-Buch (verschiedene Autoren)Ab 3 Jahre02/08/2020 14:10:14
Conni und die Ponys im Schnee (Julia Boehme)Ab 7 Jahre02/01/2020 21:44:08
Plätzchenduft und Hüttenzauber - Lieblingsrezepte und GeschichtenEssen und Trinken12/24/2019 10:13:55
Hör mal: Wir warten auf Weihnachten (Katja Reider / Astrid Henn)Ab 2 Jahre12/22/2019 10:00:48
Märchenzauber (Christine Schlitt/ Daniela Lengers)Geschenkbücher12/06/2019 22:41:39
Peter Tschaikowsky: Schwanensee (Jessica Courtney-Tickle)Ab 5 Jahre12/01/2019 12:55:03
Der kleine Lord (Jutta Langreuter, Frances Hodgson Burnett / Silvio Neuendorf)Ab 3 Jahre11/09/2019 20:22:57
Die kleine Glocke, die nicht läuten wollte (Heike Conradi / Maja Dusíková)Ab 4 Jahre11/03/2019 14:48:06
Julia Kübler
5901
OFFLINE
Julia Kübler
-
-
Im Koma (Joy Fielding)
-
Hörst du mich Venus? (Torey L. Hayden),
Ein ganzes halbes Jahr (Jojo Moyes),
In den Augen der Anderen (Jodi Picoult),
Das Haus, das in den Wellen verschwand (Lucy Clarke)
Die Bucht, die im Mondlicht versank (Lucy Clarke)
-
"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" Cicero

Lesen ist eines meiner Lieblingsbeschäftigungen. Dabei kann ich in eine andere Welt eintauchen, den Alltagsstress vergessen und einfach die Seele baumeln lassen. Es gewährt einem in dem stressigen Alltag Ruhe- und Entspannungsphasen. Am liebsten lese ich mit meinem Kater Fridolin auf dem Sofa. Hier können wir beide entspannen und das Buch genießen.
Seit dem 15. Oktober 2012 gehöre ich zum Leser-Welt-Team und freue mich sehr Mitglied zu sein.

Ich lese sehr gerne Frauenromane, die einen zu Tränen rühren und gerne auch Liebesgeschichten. Der ein oder andere Krimi ist in meinem Bücherregal auch zu finden.

Aufgrund meiner Tätigkeit als Erzieherin rezensiere ich mit großer Vorliebe Bilder- und Kinderbücher sowie Sachbücher für Kinder. Zudem bespreche ich gelegentlich Jugendliteratur und Sachbücher bzw. Bastel- und Kreativbücher.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo