Smaller Default Larger

Esther Lötscher

Esther Lötscher
13057
OFFLINE
Esther Lötscher
-
-
Fatal-Serie von Marie Force
Lighthouse-Saga von Ella Thompson
Nachfolgebände diverser Serien
-
Da ich sehr viel und schnell lese, liebe ich vor allem Serien:
Mercy-Thompson-Serie (Patricia Briggs)
Rachel-Morgan-Serie (Kim Harrison)
Stadt der Finsternis-Serie (Ilona Andrews)
Feuer-Serie (Coreene Callahan)
Wolf Shadow-Serie (Eileen Wilks)
Chicagoland Vampires (Chloe Neill)
Schwestern des Mondes (Yasmine Galenorn)
Gestaltwandler-Serie (Nalini Singh)
Argeneau-Vampir-Serie (Lynsay Sands)
Black Dagger-Serie und Fallen Angels (J.R. Ward)
Midnight Breed (Lara Adrian)
Highlandserie (Diana Gabaldon)
Eve-Dallas-Serie (J.D. Robb)
Jack-Reacher-Serie (Lee Child)
diverse Titel von Jennifer Crusie, Christine Feehan, Susan Mallery, Clive Cussler, James Patterson, Douglas Preston/Lincoln Child
und, und, und
-
Als ich während der ersten Schwangerschaft 2,5 Monate liegen musste, bin ich aus Langeweile zum Lesen gekommen. Dies ist nun über 20 Jahre her und das Lesen hat mich nicht mehr losgelassen. Für mich ist Lesen wie das Eintauchen in eine wunderbare Welt mit Abenteuern, Liebe und "unendliche Weiten", ganz bequem vom Sofa aus.
Ich bin verheiratet, wir haben eine Tochter und einen Sohn und leben in der wunderschönen Schweiz.

Am 5. Oktober 2012 durfte ich zum Team der Leser-Welt stoßen. Ich lese und rezensiere hauptsächlich Liebesromane, Thriller und viel Fantasy, vorzugsweise Serien. Dies kann durchaus auch unter der Rubrik "Jugendbücher" oder "Dystopien" sein. Selten kommen andere Genres oder ein Sachbuch dazu.

Seit Mai 2013 unterstütze ich die Leser-Welt zusätzlich auch als Mitglied der Redaktion in den Bereichen Kinder-/Jugendbücher, Dystopien, Sci-Fi und Horror.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo