Smaller Default Larger

Sven Trautmann

Sven Trautmann
16402
OFFLINE
Sven Trautmann
-
-
-
Der Dunkle Turm (S. King);
Eragon (C. Paolini);
Dracula (B. Stoker);
Die Hexer Saga (A. Sapkowski);
Kryson (B. Rümmelein);
Thriller von Dan Brown, Tom Knox und Daniel Siva
Kryson (B. Rümmelein);
Die Tribute von Panem (S. Collins);
Warrior Cats (E. Hunter);
David Nathans Adaptionen diverser Stephen King-Romane
Ich begleite die Leser-Welt nun seit ihrer Geburt und freue mich, dass dieses Projekt einen so großen Erfolg erfährt. Ich lese sehr gerne, wenn es meine freie Zeit - neben anderen Hobbies - denn zulässt. Zudem liebe ich Hörbücher und nutze sie bei vielen Gelegenheiten, um dem Alltag zu entschwinden und in die Welt von Detektiven und Mördern einzutauchen oder aber auf eine Reise in fantastische Welten zu gehen.
Und so nutze ich die Möglichkeit, über Rezensionen meine Erfahrungen mit (Hör-)Büchern an die Besucher dieses Portals weiterzugeben. Außerdem bin ich stellvertretender Chef-Redakteur und unterstütze Jana damit bei ihrer Arbeit an der Leser-Welt.

Ich rezensiere:
Fantasy, Horror, Thriller, Jugendbücher, Sachbücher, Hörbücher, Comics und Mangas

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo