Smaller Default Larger

Mein SUB lommt zu Wort

Der Sommer ist da, die meisten Ferien haben schon begonnen und das Wetter spielt zum Glück auch mit - es wird also Zeit für die eine oder andere gemütliche Lese-Session auf dem heimischen Balkon oder mit etwas Glück am Strand. Vorher wird es aber noch Zeit, einen Blick auf meine ungelesenen Bücher zu werfen, die mich vielleicht an den Strand begleiten. :-)

Bevor mein SuB (= Stapel der ungelesenen Bücher) nun zu Wort kommt, noch der Hinweis, dass ihr alle Informationen zu dieser Aktion auf dem Blog Annas Bücherstapel findet und hier den letzmonatigen Beitrag.

Top Ten Thursday

 

10 deiner liebsten Bücher, deren ET über 10 Jahre her ist

Top Ten Thursday

 

Zeige 10 Bücher von Autoren, deren Nachname mit einem E anfängt (zur Not auch Vorname)

Mein SUB lommt zu Wort

Wenn dieser Beitrag erscheint, ist die erste Hälfte des Jahres 2020 schon beinahe rum. Lesetechnisch war es für mich bisher ein sehr gutes Jahr. Das Leben außerhalb der Bücher darf in der zweiten Jahreshälfte allerdings gerne ein bisschen weniger turbulent sein...

Bevor mein SuB (= Stapel der ungelesenen Bücher) nun zu Wort kommt, noch der Hinweis, dass ihr alle Informationen zu dieser Aktion auf dem Blog Annas Bücherstapel findet und hier den letzmonatigen Beitrag.

Top Ten Thursday

 

Zeige 10 Bücher in denen das Wetter eine besondere Rolle spielt

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo