Smaller Default Larger

Neue Kommentare

Wir werden in eine Welt gebracht, in der mit einem implantierten Chip bezahlt wird und das Aussehen durch Gen-Manipulation beeinflusst wird. Was sich nicht geändert hat ist, dass Geld noch immer alle Türen öffnet.
Der Tag von Gina Thompson war furchtbar und sie will ihn vergessen, indem sie ihn im...
Ehrlich gesagt sind solche "Agenten-Geschichten" nicht gerade meine bevorzugte Lektüre, aber diese vorliegende Leseprobe hat mir prima gefallen!

Zum Inhalt: Es beginnt damit, dass Gina Thompson eine der beiden Hauptcharaktere aufgrund ihrer Verspätung aus der Mittagspause ihren Job verliert.
Das...
"Mit uns der Wind" ist tatsächlich das erste allein stehende Buch, das ich von Bettina Belitz lese. Ich kenne sonst nur Reihen von ihr, nämlich die "Splitterherz"- und die "Luzie & Leander" - Reihe. (Die ich im Übrigen beide mochte). Von diesem Einzelbuch hier nun habe ich zuerst die Leseprobe g...

Es sind 608 Gäste und keine Mitglieder online