Smaller Default Larger

Neue Kommentare

Auf das Buch aufmerksam geworden bin ich vor allem durch das schlichte, aber doch schöne Cover und den Titel. Der Klapptext macht auf jeden Fall neugierig, auch wenn ich den Zusammenhang von Inhalt und Cover noch nicht ganz begriffen habe. Meiner Meinung nach passt beides nämlich nicht sonderlich gu...
Hui, das Buch ist ja doch ganz anders als erwartet. Es nimmt einen ja doch ganz schön mit. Aber der Reihen nach zur Leseprobe:

Der Einstieg der Leseprobe zeigt dem Leser auf das etwas passiert ist was Caroline sehr verändert hat. Der Grund: Sie hat sich von ihrem Freund Nate getrennt, es war einf...
Als ich das erste Mal auf „Real: Nur für dich“ stieß dachte ich mir sofort: „Es klingt so klischeehaft!“, und irgendwie hatte ich Recht behalten, leider. Das Buch geht vielversprechend los: Brooke, Physiotherapeutin, wird von ihrer mehr als verrückten Freundin Melanie mit zu einem Underground-Boxkam...

Es sind 327 Gäste und 2 Mitglieder online