Smaller Default Larger

Neue Kommentare

Als ich das erste Mal auf „Real: Nur für dich“ stieß dachte ich mir sofort: „Es klingt so klischeehaft!“, und irgendwie hatte ich Recht behalten, leider. Das Buch geht vielversprechend los: Brooke, Physiotherapeutin, wird von ihrer mehr als verrückten Freundin Melanie mit zu einem Underground-Boxkam...
Arno Strobel kenne ich als sehr guten Thriller Autoren und war überrascht zu sehen, dass er jetzt auch Jugendbücher schreibt.

Der Prolog hat mich erst einmal sehr an die typischen Arno Strobel Romane erinnert. Zwei Frauen am Strand, die eine tot, die andere wahrscheinlich sehr geschockt oder Tät...
vergessen:
Es wäre im Gewinnfall natürlich klasse, wenn ich das gedruckte Buch neben die beiden anderen Brandis Bücher ins Regal stellen könnte, aber ich würde es auch auf dem Kindle lesen :-)

Es sind 205 Gäste und keine Mitglieder online