Smaller Default Larger

Neue Kommentare

„Time Agent“, der erste Roman von Misha Blair konnte mich seinerseits begeistern. Umso gespannter war ich natürlich, ob auch ihr nächste Roman „Rough Agent“ das hohe Niveau halten kann und wieder zu begeistern vermag. Doch die Sorge war unbegründet.

Man taucht sofort ein in die Welt von Gina, di...
Herzlichen Glückwunsch an:
- Jeanette T.
- RealBooksNeverDie
- Susi4755

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf eure Rezensionen!
Luke Bowers ist Pastor in der kleinen Gemeinde Chesapeake Bay. Am Morgen des 14. März scheint zunächst alles seinen gewohnten Gang zu gehen, bis Pater Bowers in seine Kirche kommt und er in der vorletzten Reihe einen grausigen Fund macht: wie zu einem Gebet vornübergebeugt sitzt dort eine junge Frau...

Es sind 430 Gäste und keine Mitglieder online