Smaller Default Larger

Neue Kommentare

Was für die einen die schönste Nebensache der Welt ist, ist für die anderen der Job zum Überleben. Die Hamburger Reeperbahn ist bekannt für die Etablissements, in die uns das Buch führt. Wie alles hat auch dieser Job vermutlich seine guten Seiten, manchmal ist es aber auch knallhart, eklig und gefäh...
Die Grundidee der Handlung
Als ein Junge im ihn unbekannten Wunderland landet, verwickeln ihn die seltsamen Bewohner in ein fragwürdiges Spiel. Er soll ein weißes Kaninchen erschießen und so zur wahren "Alice" werden. Der Junge willigt ein unter der Voraussetzung, einen Wunsch von der Herzkönigin e...
Eine wirklich schöne Leseprobe.
Mir ist die Autorin bisher vollkommen unbekannt, das könnte sich nun aber ändern.
Der Stil der Autorin liest sich sehr fesselnd und reißt einen förmlich mit. Es wirkt alles sehr lebendig und die charaktere haben mir wirklich gut gefallen, bisher. Sie machen auf jede...

Es sind 237 Gäste und keine Mitglieder online