Smaller Default Larger

Neue Kommentare

Inhalt:

2190, Jahr 151 nach dem dritten Weltkrieg Nachdem Gina Thompson nur knapp einer Vergewaltigung entgangen ist, befindet sie sich auf der Flucht. Sie ist der Überzeugung, dass ihr aufgrund ihrer Herkunft die Behörden keine Hilfe sein werden und sucht Zuflucht bei den Rebellen. Die Spezialei...
Gina Thompson ist auf der Flucht. Dabei ist sie das Opfer. Professor Dr. Brockmann versuchte die junge Frau zu vergewaltigen und in Notwehr verletzte sie ihn schwer. Jetzt ist Gina auf der Flucht, da niemand ihr Glauben würde. Doch nicht nur die Polizei macht Jagd auf sie, sondern auch Tristan Agnar...
Das Cover gefällt mir schon mal sehr gut, die Farben nicht so krimitypisch schwarz-rot-weiß, sondern in Grüntönen, die aber auch angemessen düster wirken.

Die Leseprobe ist recht kurz, aber man kann sich zumindest einen ersten Eindruck verschaffen, was den Schreibstil betrifft.
Wir lernen Pater ...

Es sind 413 Gäste und keine Mitglieder online