Smaller Default Larger

Neue Kommentare

Kerri Ann befindet sich auf dem Weg zu ihrer Arbeit als Kellnerin. Dort angekommen trifft sie auf den örtlichen Pfarrer, der vermutlich ein kleines Alkoholproblem hat, außerdem hat er Interesse an Kerri Ann's etwas runtergekommenem Anwesen. Um daran zu kommen versucht er schon seit einiger Zeit sein...
Keri Ann arbeitet als Kellnerin im „Snapper Grill“, dem Grillrestaurant ihres Heimatstädtchens Butlers Cove.
Es sind nur noch wenige Gäste anwesend und Keri Ann beabsichtigt bereits, den Laden für diesen Tag zu schliessen, als noch ein Kunde den Gastraum betritt: Wortkarg und die Schirmmütze tief i...
Vampiere haben schon so ihre Faszination, da kann ich nie daran vorbei, besonders wenn es im Schauplatz um Schottland und deren Highlander geht.
Die Leseprobe ist schon sehr verlockend und macht neugierig wie es weiter geht.
Sehr toll zu lesen auch die Sprünge zwischen Vergangenheit und Gegenwart ...

Es sind 131 Gäste und keine Mitglieder online