Smaller Default Larger

LW Vorfreude Highlights

 

Weihnachten steht vor der Tür und da Bücher traditionell eigentlich immer eine gute Geschenkwahl sind, gibt es hier noch ein paar Tipps, auf welche Neuerscheinungen ihr ein Auge werfen solltet.

 

Pretty Girls (Karin Slaughter)

Pretty Girls

Auf den Titel ist unsere Rezensentin Vi schon besonders gespannt, da Karin Slaughter eigentlich immer ein Garant für Spannung und Nervenkitzel ist.

 

Windfire (Lynn Raven)

Windfire

Hier steht für Vi noch nicht wirklich fest, auf was sie sich da einlassen wird, aber das Cover sieht gut aus und die Beschreibung des Inhalts klingt sehr vielversprechend.

 

Der Ruf der Wellen (Nora Roberts)

Der Ruf der Wellen

Zu den Romanen von Nora Roberts braucht man eigentlich gar nicht viel sagen. Vi freut sich schon seit Wochen auf dieses Buch und im Dezember ist es endlich soweit.

 

Eisige Glut (Sandra Brown)

Eisige Glut

Sandra Brown schreibt einfach genial gute Thriller und entsprechend landet auch ihr neuster Roman auf Vis Wunschliste.

 

All die verdammt perfekten Tage (Jennifer Niven)

All die verdammt perfekten

Die Geschichte dieses Romans klingt interessant und sehr emotional und ist einfach mal etwas anderes. Entsprechend freut Jana sich schon auf das Hörbuch und ich habe das Buch auf meine Wunschliste gesetzt.

 

Zusammen werden wir leuchten (Lisa Williamson)

Zusammen werden wir leuchten

Das Buch fiel mir nicht nur durch das außergewöhnliche Cover sofort ins Auge, sondern wurde mir auch vom Verlag wärmstens empfohlen. Entsprechend freue ich mich, dass es nun endlich erscheint und bin gespannt, ob es die hohen Erwartungen halten kann.

 

Sturm über dem Meer (Constanze Wilken)

Sturm ueber dem Meer

Die Wales-Romane von Constanze Wilken bieten immer beste Unterhaltung mit viel Spannung und einer tragischen Liebesgeschichte. Für mich klingt das nach der perfekten Mischung für lange Dezemberabende und deswegen steht das Buch auch auf dieser Liste.

 

Immer wenn es Sterne regnet (Susanne Ernst)

Immer wenn es Sterne

Zu guter Letzt noch ein Roman, von dem ich mir ebenfalls beste Unterhaltung, ein wenig Romantik und jede Menge Gefühl erwarte.

 

Ich hoffe, das ein oder andere Buch war für euch bei dieser Liste dabei. Für diejenigen, die sich über die fehlenden Weihnachtsbücher wundern – zu denen wird es einen gesonderten Beitrag an einem der Adventssonntage geben. Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne und möglichst unstressige Adventszeit.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo