Smaller Default Larger

Der Arena-Verlag feiert dieses Jahr seinen 66. Geburtstag, was auf der Frankfurter Buchmesse mit Lesungen, Kuchen und Überraschungstüten gefeiert wurde. Das habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen und Beatrix Gurian, Manuela Martini, Rainer Wekwerth und Krystyna Kuhn sowie Luis Nunez gelauscht. Selbstverständlich habe ich auch ein Stück vom Geburtstagskuchen genascht ;) Hier folgt ein Video-Zusammenschnitt von dieser schönen Veranstaltung, in dem ich auch zu Wort komme: klick.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Arena-Verlag - macht weiter so!

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo