Smaller Default Larger
Eragon wird nicht, wie ursprünglich geplant, eine Trilogie bleiben, sondern aus vier Bänden bestehen. Der Autor Christopher Paolini begründet dies so: "Dass ich die Reihe als Trilogie geplant habe, liegt nun schon neun Jahre zurück. Damals war ich 15. Und, ehrlich gesagt, ich konnte mir weder vorstellen, dass ich jemals drei Bücher zu Ende schreiben würde, noch, dass diese dann auch noch veröffentlicht würden." Doch nun musste der Autor feststellen, dass die Geschichte den Rahmen einer Trilogie sprengen würde, sodass es für ihn keine andere Möglichkeit gab, als den letzten Band in zwei Bücher aufzuteilen.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo