Smaller Default Larger

Alles neu macht der… Dezember: Relaunch von www.egmont-lyx.de

Zum Jahresende gibt es für Fans von Egmont LYX noch eine ganz besondere „Adventsüberraschung“: die Homepage erstrahlt in neuem Glanz!

Der Verlag freut sich, mit dem neuen Design nun noch mehr Möglichkeiten der Unterhaltung bieten zu können: neben Informationen zu Büchern und Autoren, kann man Blicke hinter die Kulissen und den Verlagsalltag erhaschen und rundum in Themenwelten schmökern.

Neue Features wie der Buchfinder oder exklusive Redaktionstipps lassen einen noch schneller mit ein paar Klicks das neue Lieblingsbuch entdecken. Blogger können die Programmübersicht künftig in ihren Blog einbauen, ein RSS-Feed ermöglicht Fans, immer mit brandneuen News versorgt zu werden.

Auch die Specials des E-Book-Programms von LYX sind künftig bequem auf einen Blick einzusehen.

Das Team von Egmont LYX wünscht viel Spaß beim Entdecken und Schmökern auf www.egmont-lyx.de

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo