Drucken

Jamies 5 Zutaten Küche – Quick & Easy (Jamie Oliver)

Jamie Oliver – Großbritanniens erfolgreichster Kochbuchautor aller Zeiten – zeigt sich mal wieder in Topform. Aus nur je fünf Zutaten, clever kombiniert, hat Jamie 130 brandneue und blitzschnelle Rezepte für jeden Tag kreiert. Da gibt es Salate, Pasta, Hähnchen und Fisch, originelle Gemüse-, Reis- & Nudelideen, dazu Rind, Schwein und Lamm und e...

Weiterlesen ...

Das Blechkochbuch – 1 Blech – 50 Gerichte (Kate McMillan)

Ein simples Blech plus frische Zutaten – so einfach kann gutes Kochen sein! 50 Rezepte beweisen, wie sich im Handumdrehen geschmackvolle Gerichte in Rekordzeit auf den Tisch bringen lassen. Ob Rezepte für Fisch, Fleisch, Gemüse und andere Zutaten, das Blechkochbuch zeigt, wie man mit backen, rösten und grillen auf dem Blech ganz unkompliziert herr...

Weiterlesen ...

Kochen kann verändern (Herbert Hintner/Terra Institute)

Das Kochbuch für nachhaltige Ernährung Regional, saisonal, bio und fair – wer nachhaltig einkauft und kocht, tut Gutes für sich und die Umwelt. Worauf aber sollten wir achten, wenn die Auswahl groß ist und wir umweltbewusster leben wollen? Die Nachhaltigskeits-Profis des Terra Instituts und der Südtiroler Sternekoch Herbert Hintner zeigen, wie bew...

Weiterlesen ...

Ich musste sie kaputt machen - Anatomie eines Jahrhundert-Mörders…

Wenn der nette Nachbar zum Mörder wird... Der Name Joachim Georg Kroll steht für eines der dunkelsten Kapitel der deutschen Kriminalgeschichte. In mehr als zwei Jahrzehnten tötete der Serienmörder mehrere Frauen und Mädchen, bevor er von der Polizei gefasst wurde. Mit analytischer Schärfe untersucht der bekannte Kriminalist Stephan Harbort den Fal...

Weiterlesen ...

Content Marketing - Das Workbook (Ines Eschbacher)

Von der Content-Strategie über die -Planung, -Erstellung und -Distribution bis hin zum Controlling•    Mit umfangreichem Kapitel zum Schreiben guter Webtexte•    Zahlreiche Beispiele, praktische Checklisten und AufgabenContent Marketing ist heutzutage ein unverzichtbarer Bestandteil in jedem Marketing-Mix des  Unt...

Weiterlesen ...