Smaller Default Larger

Lesung, Live-Musik und Schwerttanz mit dem Autor Bernhard Hennen, der spanischen Musikerin und Sopranistin Maite Itoiz und einer chinesischen Tai-Chi-Chuan-Schwerttänzerin

Am: Freitag, 22.02.2013
Um: 20.15 Uhr
Wo: Mayersche Buchhandlung, Westenhellweg 37-41, 44137 Dortmund
Eintritt: 12,- €  / 10,- € (Schüler und Studenten)
Eintrittskarten sind in der Mayerschen Buchhandlung erhältlich oder können unter 0231 / 7766663-0 reserviert werden.

Unter dem Motto "Drachenelfen - Die verwunschene Nacht" präsentiert Bernhard Hennen seinen neuen Fantasy-Roman "Drachenelfen - Die Windgängerin".  Die spanische Musikerin und Sopranistin Maite Itoiz begleitet die Lesung des Autors auf Laute und Harfe und singt dazu passende Lieder. Ebenfalls dabei: Eine chinesische Tai-Chi-Chuan-Schwerttänzerin.

Das Buch: Noch herrschen die mächtigen Drachen über Elfen, Zwerge und die anderen Völker Albenmarks. Doch ein unglaublicher Verrat in ihren eigenen Reihen beginnt zu wirken - und plötzlich müssen sich die Drachenelfen entscheiden: Dienen sie weiter ihren Herren, oder kämpfen sie für eine neue Zeit, eine Zeit der Elfen… Nach dem großen Bestseller "Drachenelfen" legt Bernhard Hennen den heiß ersehnten neuen Roman um die magische Welt der Elfen und Drachen vor.

Der Autor: Bernhard Hennen, 1966 geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Vorderasiatische Alterumskunde. Als Journalist bereiste er den Orient und Mittelamerika, bevor er sich ganz dem Schreiben fantastischer Romane widmete. Mit seinen "Elfen"-Romanen stürmte er alle Bestsellerlisten und schrieb sich an die Spitze der deutschen Fantasy-Autoren. Hennen lebt mit seiner Familie in Krefeld.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo