Smaller Default Larger

Am: Dienstag, 16.10.2012
Um: 20.15 Uhr
Wo: Mayersche Buchhandlung, Westenhellweg 37 - 41, 44137 Dortmund
Eintritt: € 12,- / € 10,- (Schüler & Studenten)
Eintrittskarten sind in der Mayerschen Buchhandlung erhältlich oder können unter 0231 - 80 90 50 reserviert werden.

Moderatorin Sonya Kraus liest in der Mayerschen Buchhandlung aus ihrem neuen Buch "Baustelle Baby! Ein Aufklärungsreport".

Zum Buch: Mama Sonya redet hemmungslos Tacheles über Männer in der Schwangerschaft, Sex währenddessen und danach, Renovierungsarbeiten am Love-Channel, den hauseigenen Molkereibetrieb und die stärkste Droge der Welt: Mamahormone!
Ein brüllend komisches Buch, in dem sich alle Mamas und zukünftigen Mamas wiederfinden. Und alle Frauen, die sich insgeheim oder ganz offen die Kinder-Frage stellen, wissen nach der zutiefst erhellenden Lektüre, welche Antwort für sie die richtige ist: Ja, nein oder vielleicht doch lieber erst später.

Zur Autorin: Sonya Kraus jobbte schon mit 15 als Model, machte Abitur und arbeitete in allen Modemetropolen der Welt. Sie wollte zum Fernsehen, landete beim Glücksrad ... und wollte nicht mehr schweigen, sondern lieber plaudern. Sie talk, talk, talkte ganz viel und wurde die SOS-Renovierungsfachfrau bei ProSieben. Die beliebte Moderatorin ist Autorin der Bestseller "Baustelle Mann" und "Baustelle Body". In ihrem Buch, "Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila", erzählt sie u.a. wie sie gelernt hat, mit ihrem Barbie-Image Geld zu verdienen, statt in die Kissen zu heulen.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo