Smaller Default Larger

21. März 2012
Beginn: 19:15 Uhr
Eintritt: 10,- €

Mayersche Buchhandlung
Bahnhofstraße 53-55
44623 Herne

Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt. Und Psychopath. Tagsüber führt er die kompliziertesten Operationen am menschlichen Auge durch. Nachts widmet er sich besonderen Patientinnen: Frauen, denen er im wahrsten Sinne des Wortes die Augen öffnet. Denn bevor er sie vergewaltigt, entfernt er ihnen sorgfältig die Augenlider. Bisher haben alle Opfer kurz danach Selbstmord begangen. Aus Mangel an Zeugen und Beweisen bittet die Polizei Alina Gregoriev um Mithilfe. Die blinde Physiotherapeutin, die seit dem Fall des Augensammlers als Medium gilt, soll Hinweise auf Sukers nächste „Patientin“ geben. Zögernd lässt sich Alina darauf ein - und wird von dieser Sekunde an in einen Strudel aus Wahn und Gewalt gerissen ...

Sebastian Fitzek wurde 1971 in Berlin geboren. Sein Psychothriller-Erstling „Die Therapie“ (Knaur TB 2006) eroberte die Taschenbuch-Bestsellerliste und wurde als bestes Debüt für den Friedrich-Glauser-Preis nominiert. Es folgten: „Amokspiel“ (Knaur TB 2007), „Das Kind“ (Droemer 2008), „Seelenbrecher“ (Knaur TB 2008), „Splitter“ (Droemer 2009) und „Der Augensammler“ (Droemer 2009). Seine Bücher werden in 24 Sprachen übersetzt, seine Gesamtauflage liegt bei über 3 Millionen Exemplaren. Als einer der wenigen deutschen Thrillerautoren erscheint Sebastian Fitzek auch in den USA und England, der Heimat des Spannungsromans.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo