Smaller Default Larger

Arena BlogtourBannerAm 20. und 21.01.12 macht "Spiegelkind" in der Leser-Welt Halt und neben der Rezension haben wir auch eine Kleinigkeit für euch vorbereitet. Ihr findet in diesem Beitrag unter anderem zwei Leseproben, damit ihr euch selbst einen Einblick in Alina Bronskys Roman verschaffen könnt.

Spiegelkind Lesezeichen kleinSobald das Buch euer heimisches Bücherregal zieren wird, könnt ihr das nebenstehende Lesezeichen herunterladen, das wir für euch entworfen haben (einfach drauf klicken und dann per Rechtsklick die Datei speichern), auf stabilem Papier ausdrucken und die zuletzt gelesene Stelle im Buch markieren.

Doch wie könnt ihr nun ein Los für das Arena-Gewinnspiel erlangen? Beantwortet uns einfach in Form eines Kommentars die folgende Frage: Was ist / war das verrückteste Lesezeichen, das ihr je benutzt habt?

Zur Rezension von "Spiegelkind" geht es hier. Und wenn ihr wissen möchtet, wo das Buch als nächstes Station macht und wie genau das Gewinnspiel abläuft, schaut einfach in diesen Artikel rein.

{jcomments on}

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo