Smaller Default Larger
Das Maedchen mit den glaesernen Fuessen 

Titel: Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
Autor: Ali Shaw

Start: 25.12.2011
Wo: Leser-Welt-Forum
Autorenbegleitung:
nein
Verlosung: ja*

Kurzbeschreibung
Seltsame Dinge gehen auf St. Hauda´s Land vor: Eigentümliche geflügelte Kreaturen schwirren umher, in schneebedeckten Wäldern versteckt sich ein Tier, das mit seinem Blick alles in Weiß verwandelt, im Meer sind wundersame Feuerwerke zu beobachten … und Ida Maclaird verwandelt sich langsam, von den Füßen aufwärts, zu Glas.
Nun kehrt sie an den Ort zurück, wo alles begann, in der Hoffnung, hier Hilfe zu finden. Doch stattdessen findet sie die große Liebe: Mit ihrer traurigen und trotzigen Art schafft Ida es, die Knoten in Midas’ Herzen zu lösen. Gemeinsam versuchen sie nun, das Glas aufzuhalten.

*Der script5-Verlag stellt 10 Leseexemplar für die Leserunde zur Verfügung! Diese werden unter allen, die sich bis zum 11.12.2011 im Leser-Welt-Forum verbindlich zu der Leserunde anmelden und dort bereits mindestens 25 Beiträge geschrieben haben, verlost.

Buchtrailer:

{youtube}uSwDdrxfgR4{/youtube}

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo