Smaller Default Larger

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

 

Immortal_beloved  Nastasya scheint ein normales 18-jähriges Mädchen zu sein - Party, Shoppen, Albernheiten, sie genießt ihr Leben. Doch Nastasya lebt seit 450 Jahren, sie altert nicht, sie ist unsterblich. Ebenso wie ihre Freunde. Sie leben verantwortungslos und auf Kosten der Sterblichen. Als einer ihrer Freunde einen Unschuldigen schwer verletzt, ändert Nastasya ihr Leben. Auf einer friedlichen abgelegenen Farm in Massachusetts versucht sie mithilfe der Unsterblichen River, ihr Leben und ihre magischen Kräfte unter Kontrolle zu bringen. Hier trifft sie Reyn, in den sie sich verliebt. Bald stellen beide fest, dass sie sich vor Jahrhunderten bereits begegnet sind: Reyn war an dem Überfall beteiligt, der Nastasyas Familie auslöschte, als sie zehn Jahre alt war. Nastasya muss sich entscheiden, ob sie den Weg der Rache oder der Vergebung gehen will.


Hörprobe entfernt


Infos zum Hörbuch/-spiel

Erscheinungsdatum: 24.02.2011

Verlag: JUMBO
Sprecher: Katja Danowski
Preis: 22,99 Euro               
ISBN: 978-3-8337-2689-7
Spieldauer: ca. 450 Minuten, 6 CDs

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo