Smaller Default Larger

Annette Langen liest aus „Carlotta. Meine Haare kämme ich nicht“
Mit Bilderbuchkino, Malaktion, Signierstunde und Frisieraktion. Für Kinder ab 4 Jahren

Am: Freitag, 26.11.2010
Um: 11.00 Uhr
Wo: Mayersche Buchhandlung, Westenhellweg 37 - 41, 44137 Dortmund
Eintritt: frei
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Fax an 0241 - 4777 80 551.

Annette Langen, Autorin vom Hasen Felix, präsentiert ihr neues Bilderbuch "Carlotta - Meine Haare kämme ich nicht" in der Mayerschen Buchhandlung in Dortmund. Dazu gibt es ein Bilderbuchkino, eine Malaktion, Signierstunde sowie eine Frisieraktion.

Das Buch: Carlotta weiß, was sie nicht will: ihre Haare kämmen! Und so wächst allmählich ein regelrechter Dschungel auf ihrem Kopf und aus Carlotta wird ein richtiger Zottel-Lottel. Auf einmal zischt, krächzt und faucht es im wuchtigen Dickicht - oje, oje, das ist kein Spaß mehr. Eine haarsträubende Geschichte über ein Mädchen mit viel Fantasie und Eigensinn.

Die Autorin: Annette Langen wurde 1967 in Leverkusen geboren. Sie hat bis jetzt über 60 Kinderbücher geschrieben und ist die Erfinderin des Hasen Felix. Vieles in ihren Büchern ist nicht erfunden, sondern so oder so ähnlich passiert. Auch die "haarsträubenden" Szenen aus "Carlotta - Meine Haare kämme ich nicht!" kennt sie als zweifache Mutter nur zu genau. Die Autorin lebt mit ihrer Familie im Bergischen Land.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo