Smaller Default Larger

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

Die_Sextherapie 

Blümchensex war gestern – willkommen in der Sextherapie!

Shelley liebt ihren Job als Journalistin, doch als sie die wöchentliche Sex-Kolumne übernehmen soll, steht sie vor einem Problem: Shelley hatte seit über einem Jahr keinen Sex mehr. Um sich Ideen zu holen, schleust sie sich in eine Sextherapiegruppe ein. Dort lernt sie Rocksänger Cian kennen, der keinem Groupie widerstehen kann; Will, der ein Doppelleben als Familienmensch und Ehebrecher führt; Ex-Pornostar Rose, die nur in Stimmung kommt, wenn die Kamera läuft; und viele mehr. Kein Wunder, dass soviel Sex sich auch auf Shelleys Privatleben auswirkt …

Sexy, witzig, ohne Tabus: Ein prickelndes Lesevergnügen, für alle, die es heiß mögen ...

Hier geht's zur Leseprobe


Infos zum Buch

Erscheinungsdatum: 14.06.2010

Verlag: Goldmann
Preis: 8,95 Euro               
ISBN: 978-3-442-47264-2
Seitenzahl: 384 Seiten, Taschenbuch

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo