Smaller Default Larger

Bestsellerautor Wolf Serno liest aus seinem neuen Roman "Die Liebe des Wanderchirurgen"!


Die lang erwartete Fortsetzung: Vitus, der Wanderchirurg, in neuer Mission!

England im Jahre 1588: Vitus von Campodios, der Wanderchirurg, wurde mittlerweile von Elisabeth I. zum Earl of Worthing ernannt wurde und lebt mit seiner Frau auf dem Stammsitz seiner Väter. Als er eines Tages vom Geheimdienstchef der Königin nach London zitiert wird, schwant ihm nichts Gutes. Es ereilt ihn der Ruf, die englische Flotte im Kampf gegen die spanische Armada zu unterstützen. Er gerät in einen fast aussichtslosen Konflikt, denn Nina, seine geliebte Frau, will ihn nicht ziehen lassen, und sein bester Freund, der Magister Garcia, schlägt sich auf die Seite des Feindes. Vitus stimmt widerwillig zu und begegnet auf seiner Reise einer bildschönen, geheimnisvollen Spanierin, von der  jedoch die größte Gefahr ausgeht…


Wolf Serno hat lange als Werbetexter in großen Agenturen und 20 Jahre lang als Creative Director in einer großen Hamburger Agentur gearbeitet. 1997, nach nahezu dreißig Jahren in der Werbung, beschloss Wolf Serno, nicht mehr für andere, sondern für sich selbst zu schreiben. Das Ergebnis war das erste Buch der Vitus-Saga, der Bestseller "Der Wanderchirurg". Es folgten die Erfolgsromane "Der Chirurg von Campodios", "Die Mission des Wanderchirurgen", "Die Hexenkammer", "Tod im Apo­thekenhaus", "Der Balsamträger", "Der Puppenkönig" und zuletzt „Das Spiel des Puppenkönigs“. Wolf Serno lebt mit seiner Frau, einer Richterin, und seinen drei Hunden in Hamburg.


11. November 2009 
Beginn: 19.15 Uhr
Eintritt: 10,- € / ermäßigt: 7,- € 

Mayersche C.L. Krüger
Bahnhofstr. 30
58452 Witten

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo