Smaller Default Larger

Der Sommer der InselschwesternDer Sommer der Inselschwestern (Susan Mallery)

Drei Schwestern nennt man die Häuser auf Blackberry Island, und spontan kauft die junge Kinderärztin Andi das letzte Häuschen. Nach einer schweren Enttäuschung braucht sie dringend ein Heim für Herz und Seele. Was sie nicht nur im Haus, sondern vor allem bei ihren beiden neuen Nachbarinnen Deanna und Boston findet. Die zwei Frauen zeigen Andi: Wenn die Straße des Lebens holprig ist, braucht man dringend Freundinnen! Besonders wenn eine unerwartete Liebe alles durcheinanderzubringen droht …

Zur Rezension ...

 

Der WandelDer Wandel (Kim Harrison)

IHR NAME: Dr. Trisk Cormi
IHR JOB: Als Genetikerin ein Heilmittel gegen die Hungersnöte dieser Welt finden.
IHRE FREUNDE: Der Elf Quen und der Wissenschaftler Daniel.
IHRE PROBLEME: Trenton Lee Kalamack und eine Tomatensorte, die Träger eines tödlichen Virus ist.
DAS ERGEBNIS: Der Wandel beginnt …

Zur Rezension ...

 

Schattensuche

Anderswelt: Schattensuche (Evelyne Aschwanden)

Nach dem unerklärlichen Verschwinden ihres Bruders Viktor versucht die 15-jährige Maret, auszubildende Hüterin der Übernatürlichen, in ein normales Leben zurückzufinden. Doch mit einem Vater, der in seinem Labor Dämonen beschwört, einem Halbvampir zum Cousin und einer besten Freundin, die von all dem Wahnsinn um sie herum nichts ahnt, scheint so etwas wie Normalität unerreichbar. Als Maret beinahe schon die Hoffnung aufgegeben hat, ihren Bruder je wiederzusehen, trifft sie auf Yannik. Ausgerechnet der Neue, den alle in der Klasse nur als „Freak“ bezeichnen, ist Marets Schlüssel zu Viktors Aufenthaltsort. Der jungen Hüterin bleibt nichts anderes übrig, als mit ihm zusammenzuarbeiten – auch wenn sie weiß, dass er etwas vor ihr verschweigt. Gemeinsam verstricken sich die beiden Jugendlichen in ein Geheimnis, das tief mit ihrer eigenen Vergangenheit verbunden ist und Dinge zum Vorschein bringt, die besser in den Schatten geblieben wären …

Zur Rezension ...

 

Taenzerin im Schatten

Tänzerin im Schatten (Christine Feehan)

Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Fähigkeiten von dem brillanten Wissenschaftler Dr. Peter Whitney verstärkt wurden. Eine von ihnen ist die atemberaubend schöne Spionin Bellisia, die zu den absoluten Topagentinnen zählt. Als sie von einer schrecklichen Verschwörung gegen den Schattengänger Ezekiel Fortune erfährt, versucht sie ihn zu warnen. Mit allem hätte Bellisia gerechnet, doch nicht damit, in Ezekiels erotischen Bann zu geraten. Ein Bann, der sie beide in Gefahr bringt

Zur Rezension ...

 

 

The Child

The Child (Fiona Barton)

Es ist nur eine winzige Nachricht in der Abendzeitung: "Überreste eines Babys auf Baustelle gefunden", unscheinbar und kaum der Rede wert. Aber drei Frauen lässt die Notiz keine Ruhe: Die eine erinnert sich an das schlimmste Erlebnis ihres Lebens. Die andere hat Angst, dass ihr dunkelstes Geheimnis enthüllt wird. Und die dritte begibt sich auf die Jagd nach der Wahrheit. Sie wird die Geschichte des Kindes erzähle

Zur Rezension ...

 

 

Blutroter Sonntag

Blutroter Sonntag (Nicci French)

In dem gemütlichen Heim von Psychoanalytikerin Frieda Klein wird die Leiche eines Privatdetektivs gefunden... War Friedas Erzfeind und obskurer Beschützer Dean Reeve sein Mörder? Dann überschlagen sich die Ereignisse: Jemand trachtet Frieda nach dem Leben, aber zuvor versucht er sie einzuschüchtern. Doch wer ist der Unbekannte, der Dean Reeve nacheifert? Ein atemloser Thriller, in dem die kühle Frieda Klein sich von ihrer verwundbaren Seite zeigt – denn es sind alle bedroht, die sie liebt.

Zur Rezension ...

 

 

Ein Engel fuer Miss Flint

Ein Engel für Miss Flint (Moira Young)

Davy David, ein 13-jähriger Waisenjunge, lebt in Brownvale, einer Stadt der harten Herzen, die von einem strengen Pastor beherrscht wird. Davy ist künstlerisch begabt und liebt es, heimlich Renaissance-Engel in den Staub auf Straßen und Höfen zu zeichnen. Er ist allein, abgesehen von einem kleinen Hund, der ihm überall hin folgt, jobbt und verbringt viel Zeit in der Bücherei, um sich Anregungen für seine Engelbilder zu holen. Eines Tages begegnet er einer älteren Dame, die einen besonderen Auftrag für ihn hat: Er soll sie mit ihrem alten Auto zu ihrem Elternhaus fahren, wo sie am ersten Weihnachtsfeiertag zu sterben gedenkt. Und so brechen Davy, der Hund und Miss Flint zu einer unvergesslichen Reise auf.

Zur Rezension ...

 

Das grauenvolle Grab

Lockwood & Co – Das grauenvolle Grab (Jonathan Stroud)

Lockwood & Co. stürzen sich in ihren schwierigsten Fall! Denn das Team um Anthony Lockwood steht nun vor dem letzten großen Geheimnis, das all ihre bisherigen Abenteuer bestimmt hat, nämlich der Frage: Wer ist verantwortlich für die mysteriöse und wahrhaft grauenvolle Geisterplage, die London seit nunmehr knapp 50 Jahren heimsucht? Um die letzten Fäden der Verdachtsmomente, die sie in ihren bisherigen Abenteuern entrollt haben, miteinander zu verbinden, müssen die Agenten von Lockwood & Co. einmal mehr alles aufs Spiel setzen.

Zur Rezension ...

 

Meine BauernhoftiereHör hin! Was ist das? Meine Bauernhoftiere (Hans-Günther Döring)

Quiek und grunz! Wer planscht im Schlamm?
Die kleinen Ferkel.
Mäh! Mäh! Wer kuschelt mit seiner Mama?
Das Lämmchen.
Und wie machen die Gänse?
Schnatter, schnatter!

Zur Rezension ...

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Für deinen Blog:

leser-welt.de wird überprüft von der Initiative-S